Podologie Adam

Happy Feet

Moses Adam steigt jetzt ins Familienunternehmen Praxis Adam ein. Trotz eigenem Handicap liegt Ihm das Wohl seiner Mitmenschen am Herzen. Als staatlich anerkannter Podologe bietet er an 2 Tagen In der Woche Podologische Privat Behandlungen an.  Dies ist eine tolle Erweiterung zur Kosmetischen Fußpflege, jetzt ist auch der Medizinische Behandlungsbereich abgedeckt. Somit können wir Ihnen neben der Fußpflege auch Behandlungen mit Rezept anbieten. Seit Beginn des Jahres können neben Diabetikern auch bei neurologischen erkenkungen, sowie Durchblutungsstörungen in den Beinen Rezepte ausgestellt werden.

Sie sind sich unsicher ob Sie ein Rezept vom Arzt erhalten können?

Sprechen Sie uns an- wir helfen Ihnen gerne weiter.


Unser Team

Mein Name ist Moses Adam.

Ich freue mich jetzt auch ins Familienunternehmen einzusteigen.Trotz eigenem Handicap liegt mir das Wohl meiner Mitmenschen am Herzen. Als staatlich anerkannter Podologe biete ich  Podologische Privatbehandlungen an. Dies ist eine wichtige Erweiterung zur Kosmetischen Fußpflege.






  • gesf_23135135_cm-a
  • gesf_36964731_cm-b
  • gesf_36964731_cm-f
  • gesf_36964731_cm-i
  • podologie-logo2