Podologie Adam

Happy Feet

Im Oktober 2020 ist Moses Adam ins Familienunternehmen Praxis Adam/Podologie Adam eingestiegen. Trotz eigenem Handicap liegt Ihm das Wohl seiner Mitmenschen sehr am Herzen. Als staatlich anerkannter Podologe bietet er als erster Podologe im Rollstuhl Podologische Behandlungen an. Aufgrund seiner eigenen Situation hat er ein besonderes fachliches Wissen im Bereich der Neurologie und versteht die Besonderheiten von Patienten mit neurologischen Erkrankungen. Denn seit Beginn diesen Jahres können nicht nur für Diabetiker, sondern auch für Patienten mit neurologischen Erkankungen, sowie Durchblutungsstörungen in den Beinen Rezepte ausgestellt werden.

Sie sind sich unsicher ob Sie ein Rezept vom Arzt erhalten können?

Sprechen Sie uns an- wir helfen Ihnen gerne weiter.


Unser Team

Mein Name ist Moses Adam.

Ich freue mich jetzt auch ins Familienunternehmen einzusteigen.Trotz eigenem Handicap liegt mir das Wohl meiner Mitmenschen am Herzen. Als staatlich anerkannter Podologe biete ich  Podologische Privatbehandlungen an. Dies ist eine wichtige Erweiterung zur Kosmetischen Fußpflege.


Mein Name ist Susan Klein

Seit Frühjahr 2021 ergänze ich das Team der Praxis für Podologie Adam und freue mich hier meine langjährige Berufserfahrung einzubringen. Ich bin in der Praxis hauptsächlich zuständig für Pflegeheime und Einrichtungen für Menschen mit Handikap.






  • gesf_23135135_cm-a
  • gesf_36964731_cm-b
  • gesf_36964731_cm-f
  • gesf_36964731_cm-i
  • podologie-logo2
Anruf
Karte
Infos