Podologie Adam

Happy Feet

Im Oktober 2020 ist Moses Adam ins Familienunternehmen Praxis Adam/Podologie Adam eingestiegen. Trotz eigenem Handicap liegt Ihm das Wohl seiner Mitmenschen sehr am Herzen. Als staatlich anerkannter Podologe bietet er als erster Podologe im Rollstuhl Podologische Behandlungen an. Aufgrund seiner eigenen Situation hat er ein besonderes fachliches Wissen im Bereich der Neurologie und versteht die Besonderheiten von Patienten mit neurologischen Erkrankungen. Denn seit Beginn diesen Jahres können nicht nur für Diabetiker, sondern auch für Patienten mit neurologischen Erkankungen, sowie Durchblutungsstörungen in den Beinen Rezepte ausgestellt werden.

Sie sind sich unsicher ob Sie ein Rezept vom Arzt erhalten können?

Sprechen Sie uns an- wir helfen Ihnen gerne weiter.


Unser Team

Moses Adam

Moses Adam

Position Podologie

Ayla Carucci

Ayla Carucci

Position Fach- Fußpflegerin

Beate Heismann

Beate Heismann

Position Podologin

Beschreibung

Unser Team

Mein Name ist Moses Adam.

Ich freue mich jetzt auch ins Familienunternehmen einzusteigen. Trotz eigenem Handicap liegt mir das Wohl meiner Mitmenschen am Herzen. Als staatlich anerkannter Podologe biete ich Podologische Behandlungen als Kassen - oder Privatleistung in unserer modern ausfgestatteten Podologiepraxis an.


Mein Name ist Ayla Carucci.

Mit langjähriger Erfahrung in der kosmetischen Fußpflege unterstütze ich nun meinen Bruder in der familieneigenen Podologiepraxis mit meinem Können als Fachfußpflegerin. Ich biete jenen Patienten Fußpflege an, die keine Erkankungen am Fuß haben, sich aber die Erfahrung einer erfahrenen Fachkraft wünschen. Meine Leistungen können nicht über die Kasse abgerechnet werden und müssen von jedem Patienten selbst gezahlt werden.








  • gesf_23135135_cm-a
  • gesf_36964731_cm-b
  • gesf_36964731_cm-f
  • gesf_36964731_cm-i
  • podologie-logo2
Anruf
Karte
Infos